Hochzeitsfotografie in Heidenheim, Ostalbkreis, Ulm, Nördlingen

Hochzeitsfotografin Anastasia Vyatkina - Hochzeitsfotos mit Herz

 
 

„EINZIGARTIGE MOMENTE VERDIENEN EINZIGARTIGE BILDER.“

 
Hochzeitsfotografin Anastasia Vyatkina

Hallo, ich bin Anastasia, Hochzeitsfotografin und Story-Teller aus Heidenheim. 

Noch vor zehn Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, Hochzeiten zu fotografieren. Die „klassische“ Hochzeitsfotografie mit den vom Hochzeitsfotografen vorgegebenen Posen hat mich nie wirklich angesprochen.

Als ich die ersten Hochzeitsreportagen gesehen hatte, war ich von dieser Art der Hochzeitsfotografie sehr fasziniert. Seit den ersten Hochzeiten, die ich fotografierte, entwickelte sich diese Faszination zu einer richtigen Leidenschaft. Was gibt es Bewegenderes als zwei Menschen an ihrem Hochzeitstag zu begleiten? All die Emotionen, die Anspannung und Freude an diesem besonderen Tag einzufangen, ist für mich immer wieder aufs Neue spannend. Um die großen und kleinen Geschichten echt und natürlich im Bild festzuhalten, fotografiere ich möglichst dezent im Hintergrund. 

Mein Ziel ist es, emotionale Bilder mit künstlerischem Anspruch zu schaffen, die den Charakter von Euch als Brautpaar und Eurer Hochzeit widerspiegeln. Damit dies gelingt, ist es entscheidend, dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt und Ihr Euch wohl fühlt. Ich werde Euch zu nichts drängen, was Ihr nicht möchtet. So wie Ihr die Person hinter der Kamera kennenlernen möchtet, möchte ich von Euch ein bisschen mehr erfahren.

 


Ich freue mich auf unser Abenteuer.
Anastasia