Hochzeitsfotograf Anastasia Vyatkina.jpg

Anastasia

Hallo, ich bin Anastasia, Hochzeitsfotografin & Wedding Destination Photographer/Europe.

Noch vor zehn Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, Hochzeiten zu fotografieren. Die „klassische“ Hochzeitsfotografie mit den vom Hochzeitsfotografen vorgegebenen Posen hat mich nie wirklich angesprochen.

Als ich die ersten Hochzeitsreportagen gesehen hatte, war ich von dieser Art der Hochzeitsfotografie sehr fasziniert. Seit den ersten Hochzeiten, die ich fotografierte, entwickelte sich diese Faszination zu einer richtigen Leidenschaft. Was gibt es Bewegenderes als zwei Menschen an ihrem Hochzeitstag zu begleiten? All die Emotionen, die Anspannung und Freude an diesem besonderen Tag einzufangen, ist für mich immer wieder aufs Neue spannend. Um die großen und kleinen Geschichten echt und natürlich im Bild festzuhalten, fotografiere ich möglichst dezent im Hintergrund.

Mein Ziel ist es, emotionale Bilder mit künstlerischem Anspruch zu schaffen, die den Charakter von Euch als Brautpaar und Eurer Hochzeit widerspiegeln. Damit dies gelingt, ist es entscheidend, dass die „Chemie“ zwischen uns stimmt und Ihr Euch wohl fühlt. Ich werde Euch zu nichts drängen, was Ihr nicht möchtet.

Möchtet Ihr mich und meine Arbeit persönlich kennen lernen? Schreibt mir! Ich freue mich auf Euch.

Anastasia

 
 

Brautpaare erzählen:


 
Die Zusammenarbeit mit der lieben Anastasia war von Anfang des Angebots bis zum Schluss der Bilderüberreichung einfach wunderbar, herzlich, transparent und sehr einfach! Anastasia hat uns bereits beim Engagement-Shooting mit kreativen Ideen unterstützt und war am Tag unserer Hochzeit ständig an unserer Seit. Ohne aufdringlich zu sein hat sie uns fotografisch begleitet aber auch wie eine langjährige Freundin beraten, unsere Vorstellungen beim After-Wedding-Shooting professionell umgesetzt. Unsere Bilder sind absolut wunderschön geworden und fangen natürliche Momente ein, die nicht gestellt sind und ehrliche Emotionen zeigen. Wir freuen uns so sehr, dass wir uns bei unseren Bildern für die Arbeit von Anastasia entschieden haben und empfehlen sie zu 100% jedem weiter! Anastasia, meine Liebe, vielen, vielen Dank! Wir werden unsere Bilder auch noch in 40 Jahren mit Freude betrachten!
Du warst von Anfang an super sympathisch und wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt. Auch dank des tollen Kennenlernshootings, wo du dir viel Zeit genommen hast und echt schöne Fotos dabei raus gekommen sind.

An unserer Hochzeit haben wir dich nie sitzen sehen, du warst immer in Aktion und das bei Sonne und Hitze und einem langen Tag. Man merkt dir deine Erfahrung an und wir haben uns super gut aufgehoben bei dir gefühlt. Auch Änderungen und Wünsche hast du umgesetzt. Das Fotobuch ist so wunderschön geworden!
Unsere Gäste mochten dich auch sehr und wir sind froh, dich an unserem Tag bei uns gehabt zu haben. Klare Weiterempfehlung unsererseits!
 
Anastasia hat sowohl unsere standesamtliche als auch unsere kirchliche Trauung mit wahnsinnig tollen Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Durch ihre herzliche und unkomplizierte Art haben wir sie nicht nur als Fotografin sondern auch als Gast und Freundin wahrgenommen. Durch ihre Bilder können wir uns immer wieder an die Gefühle und Emotionen an diesen Tagen zurück erinnern. Wir würden Anastasia jederzeit wieder auswählen und sind dankbar sie kennegelernt zu haben.
Hallo Anastasia,
ich muss dir danken für die Bilder, ich bin begeistert!
Ich bin so froh auf dich gestoßen zu sein, denn du hast unser Brautpaar genauso fotografiert wie wir uns das vorgestellt haben. Sie sehen total glücklich, entspannt und authentisch aus.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!